Der Tag

Am 14. Oktober 2018 feierten wir zum zweiten Mal den Tag der Amateure. Und was sollen wir sagen? Es war grandios! Über 300 Vereine haben teilgenommen – mal schönen, mal weniger schönen, aber immer ehrlichen Fußball gezeigt und dabei bewiesen, wo das Herz des Fußballs wirklich schlägt: beim Verein umme Ecke!

Zu den vielen Highlights 2018 gehörten die 3.000 Zuschauer*innen in Harpen, ein weiterer Meister aus München, Spiele von Legendenteams, Pyroshows, Flitzer und die Premiere des TdA-Hauptspiels, ausgetragen zwischen Eiche Ragösen und Traktor Schlalach, mit einem packenden 4:2 als Ergebnis.

Ganz großen Dank an alle Menschen, die auf oder neben dem Platz zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag der Amateure 2019! Deswegen haben wir das Anmeldeformular einfach online gelassen – also meldet euch direkt wieder an.